Vorstand

1. Vorsitzender Kai Rhein

Im Jahr 2009 übernahm er den Vorsitz des Notvorstandes und leitet seitdem erfolgreich die Geschicke des Vereines. Mit ihm entstand eine bessere Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Abteilungen. Er war Mitbegründer der Radsportabteilung und gab im Jahr 2011 die Abteilungsleitung in die Hände von Rainer Hartmann. In seiner knappen Freizeit sitzt er gerne auf dem Rad, ist Stammkunde bei der Eis Evel und stets Helfer in der Not.

Schriftführerin Elke Hammer

Elke Hammer wurde neu in das Amt des Schriftführers gewählt. Sie ist Trainerin der Tanzgruppe Tanzen ist Leben.

Finanzverwalter Uli Möhring

Auch Uli Möhring begann seine Arbeit im Notvorstand, dort als Schriftführer. Als Nachfolger von Herbert Jung versucht er nun die Finanzen in den Griff zu bekommen. Seit kurzem leitet er die Geschäftsstelle. 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.