Kettenabwurf 2012

Kettenabwurf 2012smallEs war wieder soweit, die Tage werden kürzer und die Temperaturen niedriger. Der erfahrene Rennradsportler weiß, daß der Kettenabwurf bevor steht. Dieses Jahr wurde allerdings auf eine klassische Ausfahrt mit den Sportgeräten verzichtet und statt dessen ein Ausflug mit den Familien organisiert.
 
So trafen sich die Mitglieder der Radsportgruppe und Ihre Familien am 30.09.2012 an der Jahnhalle, um von dort einen Ausflug zum Maislabyrinth in Ladenburg zu machen. Wie es sich gehört, wurde die Strecke natürlich mit dem Fahrrad zurückgelegt. In ungewohnt gemütlichen Tempo aber dafür mit sehr viel Spaß waren die wenigen Kilometer schnell bezwungen. Am Ziel wurde als erstes für das leibliche Wohl gesorgt und anschließend das Maislabyrinth erkundet.
Bei herrlichem Wetter konnten Geschichten aus der abgelaufenen Saison ausgetauscht werden und gegen Abend fuhr die Gruppe wieder Richtung Viernheim. Die Führungsarbeit auf der Heimfahrt wurde in vorbildlicher Manier durch die jungen Nachwuchsfahrer der Familie Brandenburger geleistet. Mit klaren und nachdrücklichen Anweisungen wurden die "Alten" dirigiert und schließlich sicher nach Hause gebracht.
 
An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Rosi und Rainer Hartmann für die Organisation und die Idee und an Michael Brandenburger für die besten Kuchen im ganzen Verein!
 
Kettenabwurf2012 2small

Kontakt

 TV Viernheim
 Wasserstraße 17, 68519 Viernheim
 +49 6204 / 30 55 9 88
 info@tvviernheim.de oder 
 Kontaktformular vom Turnverein 1893 e.V.
 Di: 17:30 - 19:30, Mi: 10:00 - 12:00

Login Form

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok