Liebe Besucher, hier findet ihr immer aktuell die anstehenden Veranstaltungen:
 
21.04.2018 - Vereinsmeisterschaften
13.05.2018 - Jugendausflug in den Luisenpark
17.05.2018 - Spielersitzung
06.12.2018 - Nikolausfeier Jugend
12.01.2019 - Jahresstartfeier Erwachsene
14.03.2019 - Jahreshauptversammlung
 

Nikolausfeier 2019 Tischtennis

Traditionelle Nikolausfeier der VTV Tischtennis-Jugend
 
Wieder einmal konnte sich Jugendwart Walter Haas über die rege Teilnahme an der inzwischen traditionellen Nikolausfeier freuen. Sein besonderer Dank galt auch dem anwesenden Trainerteam Jürgen Kern, Rainer Kullmann, Thevin Sriratanakoul, Nils Knapp, Tatjana Hofmann und Alessandro Ferraraccio für ihr Engagement. Ohne sie wäre die erfolgreiche Jugendarbeit nicht möglich. Auch die stimmungsvolle Dekoration inclusive Weihnachtsgebäck an diesem Abend in der „Gut Stub“ der Jahnhalle war ihr Werk. Wie immer wurden zu Beginn die drei fleißigsten Trainingsteilnehmer, diesmal Fabian Hofmann, Noah Veinstein und Nils Knapp, mit einem kleinen Präsent belohnt. Außerdem die erfolgreichsten Spieler hervorgehoben.
Darunter erneut Fabian Hofmann, der durch seine beeindruckende Bilanz zur Rückrunde in die erste Jugendmannschaft aufsteigt. Mittlerweile sind die Jugendspieler eine wertvolle Verstärkung für die Herrenmannschaften, ohne deren Unterstützung die erreichten Tabellenplätze nicht möglich gewesen wären. Anschließend wurden die Spieler über die Umstellung zur Rückrunde informiert. Natürlich gab es auch diesmal ein Weihnachtsgeschenk, welches dieses Mal aus einem Schläger-Reinigungs-Set bestand.

Weiterlesen

Halbzeitbilanz 2019 der TV Tischtennisjugend

Mit einer zufriedenstellenden Bilanz hat die Tischtennisjugend des TV Viernheim die Vorrunde abgeschlossen.
 
Die erste Jugendmannschaft 18 mit Nils Knapp, Noah Veinstein, Tatjana Hofmann, Jannik Mietzner und Julian Fink, kann diese Saison an die hervorragende Leistung des letzten Jahres nicht anknüpfen. Sie muss sich in der Vorrunde in der Kreisliga mit dem fünften Tabellenplatz zufrieden geben. Im letzten Spiel gegen Schriesheim mussten die Viernheimer ersatzgeschwächt eine herbe Niederlage mit 2:8 verkraften. Nur Knapp bewies mit zwei Siegen wieder seine bestechende Form. In der Rangliste der Kreisliga belegt er mit 12:4 Siegen den vierten Rang. Mit 8:4 Siegen verhalf er auch der dritten Herrenmannschaft zu einem nicht erwarteten vierten. Tabellenplatz. Als diesjähriger Bezirksmeister in der Klasse Jungen 18 B konnte er sich bereits feiern lassen.

Weiterlesen

Kontakt

 TV Viernheim
 Wasserstraße 17, 68519 Viernheim
 +49 6204 / 30 55 9 88
 info@tvviernheim.de oder 
 Kontaktformular vom Turnverein 1893 e.V.
 Di: 17:30 - 19:30, Mi: 10:00 - 12:00

Login Form

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.