Tagesausflug zum Jahresabschluss 2013

Am Sonntag, den 27.10 2013 trafen sich 21 Mitglieder der Radsportgruppe und Freunde zu einem Ausflug zum Rodalber Felsenwanderweg. Unter der Anleitung von Andreas und Evelyn wurde eine Letterboxsuche durchgeführt. Bei teilweise strömendem Regen ging es auf herbstlichen Wegen quer durch den Pfälzer Wald. Der Regen konnte zwar die gute Laune nicht schmälern, die Letterboxsuche wurde jedoch bei erneut einsetzendem Regen nach 3 Stunden abgebrochen, um den Ausflug bei Essen und Trinken in einer gemütlichen Gaststätte ausklingen zu lassen.
 
Wir danken Evelyn und Andreas für ihr Engagement, uns in die Geheimnisse der Letterboxsuche einzuweihen und Uli für die Organisation dieses abwechslungsreichen und gelungenen Ausfluges.
 
 

Kontakt

 TV Viernheim
 Wasserstraße 17, 68519 Viernheim
 +49 6204 / 30 55 9 88
 info@tvviernheim.de oder 
 Kontaktformular vom Turnverein 1893 e.V.
 Di: 17:30 - 19:30, Mi: 10:00 - 12:00

Login Form

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok