Weltmeisterschaft in Las Vegas

An alle Vereinskameraden.
Wer es noch nicht aus den Zeitungen erfahren hat, denen möchte ich hiermit die herausragende Leistung unseres Vereinskameraden Hermann Pfenning bekannt geben.
am 17.-26 Juli fand in Las Vegas die Senioren Weltmeisterschaft statt. In der Kategorie 85-89 Jahre hat Hermann Pfenning durch seinen dritten Platz, den er mit seinem deutschen Doppelpartner Horst Fischer errang Vereinsgeschichte geschrieben. Mit Sicherheit wird diese Sensation von keinem Spieler unseres Vereins wiederholt, bzw übertroffen werden können.
 
Die Tischtennisabteilung ist stolz auf unseren langjährigen Mitstreiter, der mit diesem highlite seine aktive Laufbahn ausklingen lassen will.
 
In Vertretung der TT-Abteilung
 
Walter Haas

Kontakt

 TV Viernheim
 Wasserstraße 17, 68519 Viernheim
 +49 6204 / 30 55 9 88
 info@tvviernheim.de oder 
 Kontaktformular vom Turnverein 1893 e.V.
 Di: 17:30 - 19:30, Mi: 10:00 - 12:00

Login Form

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok