In dieser Gymnastikgruppe turnen Paare im Seniorenalter. Die Sportstunde Gymnastik und Spiel für Paare besteht nun schon seit 48 Jahren und wurde 1970 von Hans Zwanziger gegründet, der bis heute auch noch der Übungsleiter dieser Gruppe ist. Die Sportstunden finden dienstags um 17.30 Uhr in der Sporthalle der Albertus-Magnus-Schule statt. Nach einem kleinen Aufwärmprogramm wird hauptsächlich Stuhlgymnastik gemacht. Anschließend trifft sich die Gruppe zum Stammtisch im Bürgerhaus. In den Sommerferien werden kleine Fahrradtouren unternommen mit Abschluss bei gemütlichem Essen im Biergarten.
Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.

Kontakt

 TV Viernheim
 Wasserstraße 17, 68519 Viernheim
 +49 6204 / 30 55 9 88
 info@tvviernheim.de oder 
 Kontaktformular vom Turnverein 1893 e.V.
 Di: 17:30 - 19:30, Mi: 10:00 - 12:00

Login Form

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.